Das schwerste Kunstwerk des Monats aller Zeiten

Zum dritten und letzten Mal findet heute die Vernissage zum “Kunstwerk des Monats” nur digital statt. Um 19 Uhr 30 wird das Video aus der evangelischen Kirche veröffentlicht, mit dem die Kuratorin Katja Sebald das Kunstwerk von Thomas Röthel vorstellt. Es ist buchstäblich das schwerste Kunstwerk bisher …

Sneak preview of Heavy Metal

Die beiden Werke von Thomas Röthel sind aus schwerem Stahl. Aber auch sonst war es nicht einfach: denn der Künstler selbst konnte – so wie das Publikum – ebenfalls nicht zur Vernissage kommen. Er – wie das Publikum – werden heute Abend in Personalunion vertreten vom Berger Kulturreferenten Andreas Ammer, der von Katja Sebald auch zur neuen Kulturaktion der Gemeinde Berg “Made-In-Berg” interviewt wird, die am Wochenende startet (mehr bald dazu auf diesem Kanal).

Kulturreferent und Kuratorin samt Kunstwerk im Katharina-voin-Bora-Haus

Das Video zur Vernissage sehen sie heute Abend hier und unter: https://berg-evangelisch.de/pages/willkommen.php sowie auf https://katjasebald.de/aktuelles/… oder natürlich direkt hier: