August, August!

Wirklich schade, dass heute nicht der 1. April ist – zu gerne hätten wir vermeldet, dass der Verband Wohnen nun ein Einsehen hatte und entschieden hat, an der Osterfelderstraße ein Schwimmbad mit Fernsicht zu errichten, statt den Blick auf das Hälsbachtal zu verbauen.

Der Pool an der Osterfelderstraße

Ohne Sprungturm

Bahnen ziehen könnte man schon in dem rechteckigen Becken  – für einen Sprungturm ist das Wasser allerdings nicht tief genug. In Anbetracht der Farbe des Wassers wäre wohl eher eine Runde mit dem Schlauchboot angeraten.

Wenn es weiterhin trocken bleibt, wird der Aufhauser Pool sicher bald versickert sein.

 

Kommentieren (3)

  1. Martin Richter Liebald
    16. August 2023 um 21:32

    Hallo, ich finde ein Biotop in der alternativen Nutzung wäre angebracht,
    Viele Grüße

    • quh
      16. August 2023 um 22:01

      Super Idee! Wir geben es weiter 😉

  2. Gast
    17. August 2023 um 6:25

    Wäre intressant ob der Abwasserverband bei der Oberflächenwasserentsorgung bei diesem Projekt genau so die Augen zudrückt wie bei der Containerburg an der Ortseinfahrt Berg.
    Gegängelt werden nur die normalen Bauwerber bis ins absurdum.