Andrew Weibrecht – unser Mann in Sochi

Vor 4 Jahren haben wir noch einen Witz daraus gemacht, als das “Alter Ego” unseres “Hirten” André Weibrecht (QUH-Listenplatz #7), der amerikanische Skirennfahrer Andrew Weibrecht, bei Olympia abgeschlagen auf dem 20. Platz landete. Inzwischen hat nicht nur André, der Ex-Holsteiner das Skifahren gelernt, sondern auch sein Namensvetter Andrew: jener gewann – nachdem er lange bei den Zwischenzeiten sogar geführt hatte – heute früh in Sochi im Super-G sensationell die Silber-Medaillie. Das will André bei der Gemeindewahl jetzt auch schaffen


Andrew go go go – die ganze QUH gratuliert (und drückt André die Daumen)!

Den Bericht aus Whistler von vor 4 Jahren, als André als QUH-Schriftführer gerade juristisch verfolgt wurde und Andrew abgeschlagen auf dem 20. Platz landete, finden sie hier: /?p=3342/

Kommentieren (2)

  1. scaatschorn
    16. Februar 2014 um 18:39

    nach bronze nun silber … und dieser jener andrew weibrecht hat vor 4 jahren auch schon zugeschlagen. und zwar wurde er damals und ebenfalls im super-g 3! ehre wem ehre gebührt! 🙂

    • ammer
      16. Februar 2014 um 22:45

      @ scaatschorn … und Ehre, wem Ehre gebührt, dir Scaatschorn, gut recherchiert.