Am Samstag kam der Nikolaus

… und zwar in den Marstall, der sich immer mehr zu einer höchst angesagten Party-Location mausert (aber auch beim Harfen-Konzert in der letzten Woche kamen 90 zahlende Gäste).


Zurück zur Nikolaus-Party, die unter dem Motto “120 Jahre alte Säcke” stand, weil sie eigentlich eine Geburtstagsparty der jüngst 40 gewordenen Berger Party-Hengste Andi Obermeier, Matthias Killer und Hans-Peter Höck war.


Von links nach rechts: 40-jährige A.O., M.K., H-P H.

Als Showband spielten höchst professionell “Blind Date”, die sonst im “Hard Rock Café”, auf der Wies’n oder beim Berger Dorffest auftreten. Ihr Auftritt beim letzten Dorffest war größtenteils leider den Gewittern zum Opfer gefallen, doch Hans-Peter Höck wurde damals beobachtet, wie er im strömenden Regen Sängerin Claudia gefühlte 400 mal fotographierte. – Höhepunkt des Abends aber war der spektakuläre Auftritt von Nikolaus Stefan M., der samt Harley und spärlich bekleideter Engelsschar in den Saal einfuhr und den 3 Geburtstagskindern die Leviten las.

Lang mögen sie leben! … wünscht ihnen Ihr
QUH-Klatschreporter.