Der Texaner Kinky Friedman, ein früherer Countrysänger (“I’m proud to be an Asshole from El Paso”) ist bekanntermaßen der beste Krimischriftsteller dieses Planeten (“Greenwich Killing Time”). Mittlerweile hat er seinen Beruf aber zwischenzeitlich an den Nagel gehängt, weil er im November in Texas Gouverneur werden will (“May the God of Your Choice Bless You!”). Am Anfang als Clown verschrieen, traute ihm niemand zu, die dafür nötigen 45.540 Stimmen zu erreichen. Inzwischen besitzt er 170.258 Unterschriften von Supportern, wird von Berühmtheiten wie Willie Nelson unterstützt und die Umfragen (“Washington Post”) bescheinigen ihm inzwischen echte Chancen auf den Sieg.
Der gesamte Vorstand der QUH und Elke Link, die Kandidatin, gratulieren herzlich. Sie wissen genau, wie sich Kinky jetzt fühlt …
Alles über den Wahlkampf von Kinky (inklusive Blog und T-Shirt-Bestellung) unter:
http://www.kinkyfriedman.com
??? Hi Folks,
ich schau mir dass nun schon eine Weile aus der Ferne an und denke mir, wer nimmt sich all die Zeit um sich für Gemeindepolitik so einzusetzen? Fabelhafte Idee! … nur, wer seid Ihr?
Ich weis nun bestens Bescheid über die Kuh in der Kultur und auch wie viele Ortsteile Eure Gemeinde hat, aber über Euch erfährt man nichts!
Ihr identifiziert Euch mit Asshole Kinky und erfreut euch an Zahlen von wahrscheinlich österreichischen Skifahrern oder asiatischen Straßenschildern… Habt Ihr zu viel Zeit?
Bringt Eure Gedanken an die Frau/den Mann, auch draussen, ausserhalb des Netzes. Es ist gut, dass es frischen Wind gibt – macht ihn wie bei uns zum Hurricane…
Hang loose
hi dick, altes haus du hast recht!
aber laß uns noch
kurz zeit, uns zu freuen.
währenddessen kannst du rechts
“manifest der QUH” anklicken oder
“Heimat und Natur”; oder du kannst …
bis wir uns zu den aktuellen Fragen wie
MTV-Trainingsplatz oder Gestaltung der Ortsmitte
Berg hier äußern (in der Tat laufen da hier wie dort ge-
rade geheime Verhandlungen) … einfach noch ein bißchen
Kinky Friedman lesen oder unsere Kühe hüten. oder dich mit
uns verabreden …
stay dick