QUH wagt die Wahlprognose für Berg (Yes We Can!)

Von ihm gingen keinerlei Impulse und Visionen aus. Diese Zeiten sind vorbei! Der Berger Gemeinderat der Vergangenheit:


Das Wahlergebnis von 2002.

Bei Kommunalwahlen sind Prognosen immer schwer. Zu sehr kommt es auf das Engagement und die Person der Kandidaten an. Und auch wenn der QUH der Einzug in den Gemeinderat allgemein zugetraut wird; es geht um mehr: Die QUH will nicht nur eine schwache 1-Personen-Fraktion bilden, sondern sie will die Berger Politik mit der ihr eigenen Kreativität als starke Kraft mitgestalten.


Am Ende einer 2-jährigen Kampagne immer noch wohlgemut: Die QUH-Spitzenkandidaten.

Heute Abend (19 Uhr 30) treffen sich politisch Interessierte und die Kandidaten der QUH im Cafe Frühtau. Nicht um politische Reden anzuhören, sondern um gemeinsam Tipps für den Ausgang der Wahl abzugeben. Christian B., der sonst immer die beliebten Berger WM-Wetten organisert, hat uns ein kleines Tipp-Programm geschrieben, das uns am Wahlabend sofort den Gewinner des “QUH-Tipps” errechnen wird.

Heute abend ist Stimmabgabe, getippt wird die Anzahl der Sitze im kommenden Gemeinderat und die Prozentzahl der QUH, und wenn die QUH am Wahlabend – ebenfalls im Cafe Frühtau – ihre Wahlparty feiern wird, werden wir die Preisträger unseres Preisausschreibens bekannt geben.


Christians Tipp-Programm.

Zur Orientierung die bisherige Sitzverteilung:
CSU 5 / SPD 3 / Grüne 1 / EUW 5 / BG 4 / FDP 1 / ÜP 1 / QUH 0 – Time for a change!

Kommentieren (1)

  1. Der Melker
    22. Februar 2008 um 12:26

    Kandidat Nr. 4 mit deutlichem Brett vorm Kopf aber aufopfernd als Stabilisator für das Skateboard der Kandidatin Nr. 2.