Am 21.11.2026 geben BYPASS und die CREEPY CREATURES zusammen ein Konzert in der Post in Aufkirchen. Auf der After-Show-Party legt DJ Patrick auf.

Die neu gegründete Berger Band „Creepy Creatures“ erhebt sich aus den nebligen bayerischen Sümpfen für Ihren ersten Live-Auftritt am 21. November 2026 im Gasthof zur Post in Aufkirchen. Mit ihrem progressiven Rocksound, den sie selbst als „Creepy-Mash-Junk“ bezeichnen, trotzen sie der cruden Weltlage mit Erstaunen und einem Augenzwinkern. Weitere Infos auf www.creepycreatures.org .

Die Creepy Creatures sind v.l.n.r. : Frontmann Stefan Busch (Gesang und Gitarre), Karin Busch (Saxophon), Andi Kißlinger (Bass), Florian Pröttel (Gitarre), Marcus Negraszus (Schlagzeug).

Die Creepy Creatures in natura
BYPASS kehren ein Jahr nach Ihrem 40sten Bandjubiläum zurück auf die Bühne des Langasthof zur Post, um für gute Stimmung zu sorgen: unter dem Motto „BYPASS 2.0“ präsentieren Sänger Sebastian Schimmelpfennig, Keyboarder Michael Radermacher, Gitarrist Felix Konrad, Drummer Henrik Kersten und Bassist Andi Kißlinger neues Songmaterial. Natürlich stehen auch wieder groovige POP&SOUL-Songs sowie knackige Covers aus den glorreichen 80ern auf dem Programm.

Bypass
Die Beats für die AFTER-SHOW-PARTY kommen von DJ PATRICK. Was könnte es an einem Novemberabend besseres geben als Live-Musik zu hören, zu tanzen und zu feiern ? Samstag, 21. November, Einlass ab 19:00 Uhr, Eintritt EUR 18.-

No comments available