Die große Leistungsschau

So sieht er aus, der Belegungsplan für den Berger Marstall, wo morgen die große, zentrale Leistungsschau der Berger Betriebe stattfinden wird.

Durch die – familienbedingte – Absage von ESPRIT-Consulting ist jetzt doch noch Platz für alle 43 Betriebe, die sich nicht an ihrem Standort, sondern hier zentral präsentieren werden. Nur die lebenden Alpakas von “Isartal Alpakas” und das Zelt vom “Radl Sepp” werden draußen bleiben. Die Schildkröten der Tierarztpraxis Dr. Plochmann dürfen hingegen rein. Hoffentlich lenken sie Andreas Ramstetter nicht von seiner Live-Konstruktion einer Zahnkrone ab (13 & 15 Uhr). Bereits um 12 Uhr startet der “Ökumenische Altenpflegeverein” seinen Begrüßungsempfang mit Hollersekt (und dem Beginn des Firmenchecker-Preisausschreibens) Der Baumkletterer Cristian Schollmeyer (“Bäume & mehr”) wird seine Künste draußen an den riesigen Kiefern demonstrieren (14.30 Uhr). Fürs leibliche Wohl sorgen die Bäckerei Lidl und Getränkemarkt Albrecht bzw. das a’dabei. Auch die meisten anderen Stände locken mit kleinen Geschenken.

Das aktuellste Programm finden Sie im Internet unter http://www.bergerbetriebe.de/programm.php oder auf den Faltblättern, die dem Kreisboten beilagen (oder sich morgen in den Shuttlebussen befinden). Der Busfahrplan findet man hier weiter unten. Wann und wo war jetzt gleich das Feuerschlucken für Jung und Alt?


Alle 43 im Marstall vertretenen Betriebe freuen sich auf Ihren Besuch


Morgen ist es soweit: Elke Link mit typischer Handbewegung