2. Versuch … 6. Platz!

Auch im 2. Versuch haben es die “Alten Herren” des MTV – ihres Zeichen oberbayerischer Meister der Klassen A und B – nicht geschafft, Gesamtbayerischer Meister zu werden. Die sogenannte “Kampf-AH” (Senioren A) belegte heute beim entscheidenden Turnier in Deisenhofen den 6. Platz. Die Alten Herren zeigten sich nach dem Turnier bei der Feier auf der Terasse des Schloßhotels zwar etwas enttäuscht, aber “Kopf hoch ihr Alten: was habt ihr erreicht!”


Noch war alles möglich: In der Kabine vor dem ersten Spiel. Die All-Star-Aufstellung: Hirmer- Kayser- Höhne- Aigner- Thumerer- Bauer – Vollmann – Wopper – Fäth- Krebs- Vinzenz greift nach der Meisterschaft

Aber gleich das erste Spiel ging 1:2 gegen den SV Raigering verloren. Doch gegen Geisenhausen gewann Berg im zweiten Versuch dank Toren von Wolferl Krebs und Matse Vinzens 2:0 jeweils nach Vorarbeit von Markus Calvin. Jetzt war wieder alles möglich!


Optimistische Fans: Kayser – Cosack – Fabrizius

Das entscheidende Spiel um den Gruppensieg und die Finalteilnahme verlor der MTV gegen Bergrheinfeld allerdings – trotz zeitweiligem Ausgleich durch Stefan Fäth – mit 1:3.


Vinzenz – Kayser – Krebs: Enttäuschte Meisterhelden

Die Bilder und Fakten verdanken wir wieder – mit freundlicher Genehmigung – dem grandiosen Live Ticker ( http://www.mtv-berg.de/de/index.php?option=com_mmsblog&view=mmsblog&Itemid=312 ) des rasenden MTV-Reporters Rainer Wastian, der jeden Besuch lohnt.