QUHckst du? Zeug&Werk – Restkarten vorhanden!


Am Wochenende heißt es wieder “Was quhckst du?”: Kino in der Werft

Am Samstag und am Sonntag wird jeweils um 17 Uhr “Zeug & Werk” vorgeführt, ein Dokumentarfilm des Seeshaupter Filmemachers Walter Steffen, der darin Handwerker rund um den See porträtiert.


Mit von der Partie: Ernst Simmerding

Ernst Simmerding aus Leoni, der als Bootsbauer in dem Film vorgestellt wird, und sein Mitarbeiter Peter Andrä (der ebenfalls in dem Film mitwirkt) haben eigens die Werft leergeräumt, damit der Film in ganz besonderer Atmosphäre an einem der Schauplätze gezeigt werden kann.

Beinahe ausverkauft ist die Samstagvorstellung (17 Uhr), wenige Karten können noch vorreserviert werden, für die Abendkasse wurden Karten zurückbehalten.

Für den Sonntag sieht es besser aus, hier können Sie auf jeden Fall noch Karten verbindlich vorreservieren: quh {at} quh-berg.de
Einlass ist jeweils ab 16 Uhr.

Die Skizzen oben hat uns übrigens Volker Cornelius zur Verfügung gestellt – vielen Dank!