Wir gratulieren zur Neueröffnung: Querbeet

Mehr Vitamine für Berg! Am Samstag, den 26.2., eröffnet Renate Ginhold in dem neuen Gebäude in der neuen Berger Ortsmitte, in dem auch die Rosenapotheke, die Bäckerei Krümel&Korn und bald die Eisdiele untergebracht sind, ihren Laden „Querbeet“ – mit Bioobst und -gemüse sowie ausgewählten Bio-Produkten. Man kennt Renate im Landkreis.

 

Renate Ginhold vor dem neu bestückten Regal

Obst und Gemüse sind Renate Ginholds Passion. In Weidenkam wurde sie zur Gärtnerin ausgebildet. Ab 2008 führte sie in Starnberg das Café Luna. Nach 13 Jahren war ihr die Arbeit dort aber “über den Kopf gewachsen” – es lag an der Gastronomie. Deshalb möchte sie sich in Berg nur auf den Verkauf von Bioobst und -gemüse beschränken. Zusätzlich bietet sie ausgewählte Bioprodukte aus kleinen Manufakturen an, die fair gehandelt und produziert wurden, dazu Gläschen mit Pasten, Oliven, Wein und Öl aus Italien. Man kann sich auch Geschenkkisten zusammenstellen lassen. Renate Ginhold bezieht ihre Produkte je nach Jahreszeit zu regional wie möglich.

Das Geschäft befindet sich in der Aufkirchner Str. 2.
Die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr.

Wir gratulieren zur Neueröffnung!