Weihnachtscup beim MTV Berg

Zum neunten Mal lud der MTV Berg zum Weihnachtscup in Biberkor: 40 Mannschaften – von den G-Junioren bis zur E1 – traten von Freitag bis Sonntag gegeneinander an.

Pokale für alle

Neben dem bestens ausgestatteten Büffet gab es auch das neue Stickeralbum zu kaufen – mit Klebebildern aller Mannschaften.

Jugendleiter Bobby Wopper und Christian Brunner, 3. Vorsitzender des Jugendfördervereins

Trainer Cornelius Verenkotte und Mahmoud Adlouni mit ihren Assistenten

Trainer Djoko Kalaba, Fabian Höpfl und Mahmoud Adlouni

Der MTV Berg platzierte sich im Turnier folgendermaßen: Die G-Junioren holten den 1. Platz, die F1 landete auf Platz 8, die F2 wurde 4., die E1 wurde wie die G Turniersieger, und die E2 landete auf dem 3. Platz. Aber unabhängig von der Platzierung: Dabeisein ist alles! Eine schöne Veranstaltung, hervorragend organisiert –  die Verantwortlichen danken auch den vielen Trainern, Eltern und Helfern aus den älteren Mannschaften.

So sieht übrigens das Stickeralbum aus – da hat jemand schon die ganze erste Mannschaft voll

Das Stickeralbum bekommt ihr im Dadabei, bei Schreibwaren Weller in Aufkirchen und in der Alten Liebe in Berg.