Vom Vatertag zum Muttertag

Bevor wir allen Müttern noch einmal wunderschöne Bilder von den Polarlichtern bescheren, gibt es Fotos vom diesjährigen Vatertag, der beim Alten Wirt in Höhenrain ausgiebig gefeiert wurde.

 

Vatertag n Höhenrain

Der Biergarten war bis auf den letzten Platz belegt, der Alte Wirt sofort ausreserviert. Torben ‘n’ friends spielten auf, am Abend wurde getanzt. Unser Hoffotograf Baby Immerlos war dabei und machte Aufnahmen.

Wirt Udo Karcher

Links und rechts: Die Gemeinderäte Andreas Schuster und Georg Brandl

Die beiden “Deifis” vom Theater: Hansi Buchner und Stefan Meisenzahl (beide haben schon die Hauptrolle in dem Stück “Deifi Sparifankerl” gespielt

Die Band mit Baby Immerlos

 

 

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *