Vernissage der dritten PopUpKunst im Marstall

Gestern Abend um 19 Uhr öffnete sich zum nunmehr dritten Male der Marstall für eine weitere Ausstellung der PopUpKunst-Serie, kuratiert von Katja Sebald. Bereits am ersten Abend erschienen etwa 80 Besucher und die ersten roten Punkte wurden schnell vergeben. 

Die Ausstellung mit Gemälden von Sabine Zimmermann und Objekten von Hans Panschar ist noch bis einschliesslich Sonntag jeweils von 14:00 – 18:00 Uhr zu sehen. Samstagabend spielen dann die Silverfish Surfers im Rahmen der Ausstellung – die vermutlich allerdings für den Abend dem Konzert ein klein wenig weichen muss. Insofern empfiehlt sich der Kunst wegen der Besuch eher zu früherer Stunde.

Für alle Ferngeblieben hier ein paar Eindrücke von der Vernissage: 

Die Ausstellung ist noch bis einschliesslich Sonntag jeweils von 14:00h bis 18:00h zu sehen. Mehr Bilder gibt es unter pop-up-kunst.de.

Samstagabend wird es dann wohl nochmal extra voll und laut beim Konzert der Silverfish Surfers ab 20:00h. Karten gibt es nur an der Abendkasse, wer zuerst kommt, ist dann auch sicher drin. Wer vorhören möchte, was da aus den Lautsprechern schallt: www.silverfish-surfers.com