ÜW

Ein wenig haben wir ja schon gezittert, ob die Kollegen von der ÜW, die derzeit mit Maler- und Lackierermeister Robert Schmid einen Gemeinderat stellen, es noch schaffen würden, eine Liste aufzustellen. In der Wählerverbindung herrschte nämlich nicht nur Zustimmung zu der eigenen Gemeinderatspräsenz. Nach dem Überraschungserfolg der letzten Wahl hatten sich viele Sympathisanten und Aktiven mehr politische Effizienz erwartet und haben sich sich von der Politik inzwischen abgewendet.

Umso mehr freuen wir uns über die nun folgende Liste zumeist junger Gesichter und über die einstimmig eingegangene Listenverbindung mit der QUH.

1./2. Robert Schmid
3./4. Thomas Wild
5. Thomas Heidtmann
6. Michael Albrecht
7. Florian Maier
8. Marion Sigel
9. Manfred Nobauer jun.
10. Stefan Schwenk
11. Max Gillert
12. Peter Reithmayer
13. Christian Fordermayer
14. Günther Pischetsrieder
15. Susi Schwab
16. Michi Brandl
17. Manina Krohn-Schmid
18. Manfred Nöbauer sen.
19. Martin Schmid
20. Herbert Gröschl

Kommentieren (1)

  1. ammer
    16. Dezember 2007 um 18:26

    Der umkämpfte Listenplatz 20 Auf fast jeder Liste dürfte der letzte Platz der am härtesten umkämpfte Platz sein (“Jo, I geh scho auf eier Listn, oba nua gonz hintn!”). – Bei der QUH haben wir diesen Platz unserem hübschen Nesthäkchen Verena Dräger reserviert. Bei den “Überparteilichen” vermelden Merkur und Süddeutsche gar unterschiedliche Kandidaten: Wie mir Herbert Sigel, der Schriftführer der “Überparteilichen” gestern abend verriet, ist nicht (wie in SZ und hier vermeldet) er, sondern der allseits bekannte Herbert Gröschl bei den ÜW auf Platz 20. Wir haben es hiermit korrigiert. Herbert Sigel behauptet glaubhaft, nur als Ersatzkandidat zu kandidieren.