Übergeschwappt…


Wegen Hochwassers in der Fliegerhalle des Bayerischen Yacht-Clubs wird das ursprünglich dort am 13. und 14. August vom Kulturverein Berg und Jazz am See geplante 3. Alpenjazzfestival in die Remise des Hotels Kaiserin Elisabeth in Feldafing verlegt.

Die schweren Holzbohlen der Halle hebt es Zentimeter für Zentimeter, sodass sie komplett geräumt werden musste. Es ist auch keine Entwarnung absehbar, denn auch bei schönem und trockenem Wetter sinkt der Seespiegel nur sehr langsam. Bis die Halle wieder trocken bespielbar wäre, dauert es ca. den ganzen August.

Zur Erinnnerung:

Am Freitag, den 13. und Samstag, den 14. August um 19.00 Uhr findet als Kooperation des Kulturvereins Berg und Jazz am See Feldafing das 3. AlpenJazz-Festival statt. Wieder ist es gelungen, renommierte Musiker und Formationen aus dem Alpenraum (Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien) zu gewinnen. Präsentiert werden sowohl eine Symbiose aus traditionellen Jazz-Elementen und ethnischen Musikstilen der Alpenregion
als auch „normaler“ Funk, R&B und Groove, dargeboten von Musikern überwiegend aus dem Alpenraum. Als „Artist in Residence“ wird Pee Wee Ellis, der weltbekannte ehemalige Saxophonist der legendären JB-Horns von James Brown, für eine funkige und groovige Stimmung bei allen vier Konzerten sorgen.

Ausführliche Infos entnehmen Sie dem Internet www.jazzamsee.de
Verbindliche Vorreservierung unter mail@Kulturverein-Berg.de