The Notwist – leider schon ausverkauft!

Wie schade – nun wollten wir mal den Auftritt einer Band ankündigen, der nicht in Berg stattfindet (sondern in der Muffathalle in München). Noch nicht einmal die Band kommt aus Berg. Immerhin stammen sie aus dem nicht soo weit entfernten Weilheim, und immerhin hat der neue Gemeinderat Ammer bei Hörspielprojekten schon mit einzelnen Mitgliedern der Band zusammengearbeitet. Nun verkünden aber alle Homepages, das Konzert sei bereits ausverkauft.
The Notwist haben, sechs lange Jahre nach dem Erfolg mit “Neon Golden”, nun ein neues Album fertiggestellt: “The Devil, You + Me”. Auf ein paar Stücken spielt das Andromeda Mega Express Orchestra mit, Streicher unaufdringlich, wohltuend anders als der übliche Rockstar meets Symphonieorchester-Bombast.
Wer noch keine Karte für die Muffathalle heute Abend hat und nun wohl auch keine mehr bekommt, dem empfehlen wir nicht nur, sich dann halt die CD zu kaufen, sondern auch ein bisschen auf der liebevollst, sorgfältigst (was gibt es noch für Superlative?) hingebastelten Homepage von The Notwist zu daddeln. Und hier eine Probe aus dem Album, das so ist, wie man sich ein Album wünscht:
http://www.cityslang.com/mp3/goodlies.mp3