Sommerfest des Katholischen Kindergartens St. Maria

Am vergangenen Samstag wurde noch mehr gefeiert! Zeitgleich mit dem Spiel ohne Grenzen in der Schule feierte der Katholische Kindergarten St. Maria in Aufkirchen, direkt unterhalb der Schule, sein Sommerfest. Eine herrliche Geräuschkulisse!

 

Kindergartenleiterin Sandra Henkelmann berichtet:

Bei traumhaftem Wetter begrüßte das Team die Kinder mit ihren Familien im sommerlich dekorierten Garten. Erich Zielske von der Metzgerei Wittur sorgte für das leibliche Wohl und grillte Burger für alle. Das grandiose Kuchenbuffett wurde von den Eltern spendiert, und der Elternbeirat verkaufte und verpackte fleißig. Spiele vom Kreisjugendring in Starnberg und ein „Beautyzelt“ zur Verschönerung von Haar und Nägeln sorgten für Freude und Staunen.

 

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *