Schnee und Strand

Der Lift am Kreuzmöslberg ist in Betrieb … der Wetterbericht verkündet zwar für morgen, Donnerstag, etwas abendlichen Regen, trotzdem gibt die Meldung der Berger Burschenschaft ein Rätsel auf: “Das Wetter ist uns nicht wohlgesinnt 😢 leider müssen wir die Wintergaudi auf nächsten Samstag, 16.02. verschieben.

Leider nur ein Archivbild: Aufbau zur Wintergaudi 2013 

Der nächste Ausweichtermin ist Samstag, der 16.2. Dabei hatten die Burschen und Madeln gestern noch verkündet, dass ihre neuen Jacken angekommen waren und damit stolz in der Winterlandschaft posiert:

Fesch: “Unsere neuen Burschenschafts-Jacken sind da🎉😊” (Photo Burschenschaft Berg)

Rein wettertechnisch haben es da die Höhenrainer Burschen besser. Während die Berger noch um den Wintertermin ringen, haben die Höhenrainer Kollegen mittlerweile schon mal für den 25. Mai (von 20 Uhr 20 bis 3 Uhr nachts) ihr 5. Strandfest (samt “Sonne, Sandstrand, Wasserfall”) angekündigt:

Höhenrain im Mai