Renaissance der Dorfdisse : Club Nautico wird zum Club 44

Vasco, ein alter Freund der Bösen Buben, freut sich schon. Im Berger Nachtleben (welchem Nachtleben?) tut sich was – und wer hier, so wie Vasco, aufgewachsen ist, denkt dabei wehmütig an alte Zeiten zurück.

Doch lassen wir Vasco (Originalnamen ist der QUH bekannt) selbst zu Wort kommen:
Wer von den alteingesessenen Bergern um die Fünfzig erinnert sich noch an ihn – den Club Nautico – im früheren Seehotel Leoni ? Es war DIE angesagte Dorfdisco mit Emil als Barkeeper und Klausi B (Originalnamen ist der QUH bekannt) als Stammgast, mit Mai-Tai und Planter´s Punch, mit Boney M und Lady Bump, mit Erdnussschälchen und Partygebäck. Man kam nächtens sogar mit dem Boot über den See um nichts zu versäumen.

Nun gibt es ein Revival: heute Freitag, 21. Oktober eröffnet in den legendären Hallen des Club Nautico der Club 44.
Ab 19.00 Uhr gibt´s Flying Buffet und Begrüssungsprosecco FOR FREE.
Die Öffnungszeiten sind:
Donnerstag (jeden Donnerstag AFTER WORK PARTY): 19.00 Uhr – 1.00 Uhr
Freitag (jeder Freitag ist LADY`S NIGHT): 19.00 Uhr – 2.00 Uhr –
Samstag: 19.00 Uhr – 2.00 Uhr
Die Bösen Buben werden vor Ort sein.