QUh und Sushi in Kapstadt

Eines haben die Bösen Buben dann doch gelernt: Das Leben auf dem Land ist einem ewigen Zyklus der Jahreszeiten unterworfen. So wie es jedes Jahr einen Adventskalender von der QUH gibt (apropos, was plant die Redaktion denn da?), so gibt es immer wiederkehrende Ereignisse, wie das Bürgermeisterwählen, das Maibaumaufstellen oder die jährliche Reise von Baby Immerlos Höck samt CSU-Vorsitzendem Andi hinunter auf den schwarzen Kontinent.


Höck, Hlavaty, Müller-Gesser samt Bürscherl und Stäbchen in Kapstadt (unglaublich, aber ungelogen)

“Vielleicht isst du auch mal was Afrikanisches?” lautete der Kommentar zu diesem Gruppenselbstportrait unserer notorischen Südafrika-Fahrer auf einem sozialen Netzwerk. Die QUH hingegen freute sich wie jedes Jahr auf die kollegiale Entdeckung von gleichrassigen Wappentieren auf fernem Kontinent. Prompt kam heute die Mail: “Quh in Kapstadt gesichtet.”


Danke und eine schöne Zeit … wünschen kollegial

die Bösen Buben