QUH tritt in den EU Wahlkampf ein

Die QUH kandidiert weder für den Kreistag noch für den Europarat. Wir sind Spezialisten für die Kommunalpolitik. Spezialisten für die Gemeinde Berg. Eine Gemeinde von Europa. Deshalb haben wir  für die Wahl am nächsten Sonntag eine Wahlempfehlung: 

Elke Link präsentiert das “Wahlplakat” der QUH zur Europawahl

“Natürlich sind unsere Plakate mit einem Augenzwinkern versehen”, sagt QUH-Vorsitzende und Bürgermeisterkandidatin Elke Link, “aber die Botschaft ist sehr ernst gemeint: Wählen gehen! Wir können uns glücklich schätzen, die Wahl zu haben, und niemand sollte sein Stimmrecht ungenutzt lassen. Also gehen Sie am 26. Mai 2019 zur Wahl. Auf den 15. März 2020 kommen wir noch zu sprechen …”

26. Mai 2019: EU wählen / 15. März 2020: QUH wählen

Seit gestern hängen einige dieser Plakate in unserer Gemeinde … die Frage “Dürfen die das?” wurde auch schon gestellt. Die EU ist uns das allemal wert.

Hoch hinaus

Die Botschaft ist einfach. Für den 26. Mai 2019 heißt unsere Bitte: “Gehen Sie wählen!” … und das möglichst mit dem guten Vorsatz, in 10 Monaten, am 15.März 2020 dann das Kreuz bei Elke Link und der QUH zu machen.

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *