Neueröffnung: Suschko Hörgeräte

Seit dem 10. Mai rollen nicht nur blaue Wogen, sondern auch Schallwellen von Berg aus über den See: das Logo von Suschko Hörgeräte, das neu in Berg eröffnet hat.

Miron Suschko vor seinem Laden in der Perchastraße 7

Während der Corona-Pandemie hat der gebürtige Starnberger Miron Suschko seinen Meisterbetrieb für Hörakustik in Berg gründlich umgebaut. Während der dritten Welle hat er als Inhaber viel Liebe zum Detail in die Räumlichkeiten gesteckt: Mit Fotos von Thomas Marufke aus Starnberg auf hinterleuchteter Leinwand greift er regionale Motive auf. Die Lichtdecken hat die Firma Lapatke &Keller, die sich ein Stockwerk über ihm befindet, eingezogen.

Oskar mit Steinway

Glanzstück der Einrichtung ist ein Steinway spirio – ein selbstspielender Flügel samt Musikbibliothek, der allein schon einen Besuch wert ist. Miron Suschkos größter Stolz – kein Wunder, denn er  ist spezialisiert auf Musiker mit Hörgeräten. Aber nicht nur.

 

Hörtests und Beratung

Immer häufiger kommen auch schon 55-65-jährige mit leichtem Hörverlust zu Miron Suschko. “Dank technischer Fortschritte kann diese Kundengruppe bestens versorgt werden. Die modernen Hörgeräte gibt es in allen Bauformen – von sichtbar bis unauffällig diskret”, sagt er. Angebote kann er in jeder Preisklasse machen – vom günstigen Einstieg bis zur absoluten Spitzenklasse. Er ist nicht an bestimmte Hersteller gebunden. Nach einem Termin zur kostenlosen Messung und Beratung können die Kunden vier Wochen lang unverbindlich ein Gerät austesten, während dieser Zeit kann immer wieder nachjustiert werden.

Wir gratulieren zur Neueröffnung und wünschen viel Erfolg!

Suschko Hörgeräte
Perchastr. 7
82335 Berg
Tel: 08151-7460085
berg@suschko.de
https://suschko.de

MO – FR: 10:00 -13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr