Kommunalwahl 2020
Da geht was!

Neueröffnung in Percha: KFO 5 Seen

Bekannte Berger Gesichter, bekannte Berger Namen – wir geben sehr gerne bekannt, dass Anfang Dezember die kieferorthopädische Fachpraxis von Dr. Schamiem Stumpfe in Percha eröffnet hat. Seit Tag 1 mit Unterstützung von Petra Kayser.

Petra Kayser und Dr. Schamiem Stumpfe

Dr. Schamiem Stumpfe hat am 09.12.2019 ihre neue Fachpraxis für Kieferorthopädie in Percha eröffnet. Der Nachname ist in Berg altbekannt: Die Ehefrau von Dr. Florian Stumpfe, der in Berg aufgewachsen ist und lange Jahre in der Burschenschaft aktiv war, hat sich hiermit ihren Lebenstraum erfüllt. Nach ihrem zahnmedizinischen Studium absolvierte sie ein allgemeinzahnärztliches Jahr und die ersten zwei Jahre ihrer Facharztausbildung in Mainz, ehe sie nach London zog und dort ihre Ausbildung am renommierten Guys Hospital fortsetzte. Zuletzt war sie kieferorthopädisch am Universitätsklinikum Erlangen tätig, wo auch Florian derzeit seine Schwerpunktweiterbildung für Geburtshilfe und Pränataldiagnostik macht.
Und noch ein bekanntes Gesicht ist in der Praxis anzutreffen: Petra Kayser ist seit dem 1. Tag Mitarbeiterin der Praxis.

Der Wartebereich

Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg!

Die Praxis KFO 5 Seen finden Sie in der

Kreuzstr. 22 in
82319 Starnberg-Percha
Tel: 08151-7503407
info@kfo5seen.de

Sprechzeiten:
MO/DO 8:00 – 18:00 Uhr
MI 8:00 – 20:00 Uhr
DO/FR 8:00 – 18:00 Uhr
SA 09:00 – 13:00 Uhr (1x/Monat)

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *