Bierhoff lobt im BR das “Paradebeispiel MTV Berg”

Am Tag nach den MTV-Awards war Schirmherr Oliver Bierhoff mit unserem Ministerpräsidenten Seehofer zu Gast im “Sonntagsstammtisch” des BR-Fernsehens.


Auf bayrischen Bildschirmen: BR-Sonntagsstammtisch mit Helmut Markwort und den Gästen Horst Seehofer und Oliver Bierhoff

Oliver war immer noch so beeindruckt vom Abend zuvor, dass er in der illustren Runde – nach seiner “Freude der Woche” gefragt – einfach von seinem “Heimatverein” MTV Berg erzählte.


Bildschirmfoto: Oliver Bierhoff schwärmt im Fernsehen (noch im schwarzen Samtsacco) vom MTV Berg

Leider waren alle Beteiligten MTV-Awardler zur Stammtischstunde noch nicht fähig, einen Record-Button zu drücken, so dass wir uns einstweilen mit einer Audiokopie begnügen müssen. Oliver Bierhoffs Lob der Ehrenamtlichen des MTV klingt so:
Paradebeispiel-MTV-Berg.mp3 (einfach anklicken)

Wer sich die ganze Sendung ansehen mag: Sie findet sich in der Mediathek des BR, wenn man unter dem folgenden Link … den Sonntag (22.11.) anwählt … dort den “Sonntagsstammtisch” anklickt und … auf Minute 46 vorspult:
http://mediathek-video.br-online.de/o16/br/b7/player/public/b7mediathek.html?bccode=both

Alle mit einem Oskar geehrten Ehrenamtlichen des MTV, die von Oliver Bierhoff und Helmut Markwort derart gelobt wurden, feiert der hier folgende Artikel.