MTV Berg: Kein Punkt in Aubing, drei Punkte in Bernried

Man kann nicht immer nur gewinnen, und es ist nur ein Spiel. Die erste Mannschaft des MTV Berg fuhr heute ohne Punkt aus Aubing nach Hause.

Zero points

Zum ersten Mal seit Saisonbeginn brachte die erste Mannschaft des MTV Berg gar keine Punkte nach Hause. Die erste Halbzeit ging klar an die souverän spielenden Aubinger, die drei Tore schossen. Andi Maier gelang in der 46. Minute der einzige Gegentreffer, in der 74. Minuten schlossen die Aubinger, die jetzt von Ex-MTV-Trainer Miljan Prijovic trainiert werden, mit 4:1 ab. Die Berger sind am siebten Spieltag nun punktgleich mit dem TSV Neuried und dem FC Kosova, die Tabelle führt der TSV Brunnthal an. Wir alle wissen: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nächste Woche geht es zu Hause gegen den SV Raisting.

Trainer Wolfgang Krebs schaut nach vorne

Die zweite Mannschaft holte bereits am Samstag auswärts mit einem 5:0 Sieg gegen den SV Bernried drei Punkte. Forza!