MTV Awards 2009

Und bevor wir uns jetzt auf unseren Lorbeeren ausruhen und ausgerechnet am Tag nach der editorischen 6000er Höchstleistung heute gar nichts veröffentlichen, bringen wir noch einen schnell Veranstaltungshinweis.

Zum zweiten Mal in Folge lädt der MTV – eine historisch seltene Zusammenarbeit zwischen Turnern und Fußballern – zur Verleihung der MTV Awards in den Marstall.


Il Presidente mit Le Überraschungsgast und The Schirmherr

Wir erinnern uns: Das war jene legendäre Veranstaltung im letzten Jahr, die als “Party des Jahres” Furore machte. Jener Abend, an dem sich Schirmherr Oliver Bierhoff von der Bühne herab bei seiner Frau entschuldigte, die auf seinen Zuruf “Wir gehen doch nur zum Sportverein” ihre Jeans angezogen hatte. Ganz Berg hingegen (inklusive Schlagerstars, Bundestagsabgeordnete und Nationaltorwart) in Abendgarderobe, Frack oder höchstens im kleinen Schwarzen erschienen war, um den ehrenamtlichen Mitarbeitern des MTV zu huldigen. Also: Rasch Karten reservieren und die Abendkleider aus der Mottenkiste!


Karten verbindlich reservieren:
per E-Mail unter mtv-berg.award@gmx.de,
in der MTV Berg Geschäftsstelle Elke Sigel, Tel: 08151-50900
oder im a’dabei