Mobilitätsumfrage des Landratsamts – jetzt noch schnell mitmachen und gewinnen!

Die Überschrift ist zugegebenermaßen etwas reißerisch formuliert – aber die Zeit läuft ab (Einsendeschluss 26.2.!!!) und einen Gewinn gibt es tatsächlich. Das Landratsamt Starnberg möchte herausfinden, wie die Bürger zu verschiedenen Fragen in Sachen Mobilität stehen, gerade mit Hinblick auf einen sich möglicherweise gerade vollziehenden Wandel, und um Projekte besser planen und steuern zu können.

In der Pressemitteilung des Landratsamts heißt es wörtlich:

Die Umfrage besteht aus 18 Fragen, welche Themenbereiche wie beispielsweise die eigene Nutzung von Verkehrsmitteln, die Verbesserung der Mobilitätsangebote sowie die Ortsentwicklung und Mobilität in der Umgebung betreffen. Die Fragen können allesamt mit einem Klick beantwortet werden. Natürlich gibt es auch Gelegenheit seine Meinung kundzutun. Die Teilnahme an der Umfrage erfordert nur wenigen Minuten.

Landrat Stefan Frey erklärt die Aktion wie folgt:

Die Umfrage gibt Bürgerinnen und Bürger nicht nur die Möglichkeit, uns ihre Meinung und Erfahrungen mitzuteilen. Es geht auch darum, sich aktiv einzubringen und damit die Mobilität im Landkreis Starnberg weiter voranzubringen.

Außerdem bittet er darum, auch Bekannte und Freunde über diese Umfrage zu informieren. Je mehr teilnehmen, umso besser, so Frey. Nun, dem sei hiermit Genüge getan!

Wir haben selbstredend bereits teilgenommen, es dauert wirklich nur wenige Minuten und kostet kaum Hirnschmalz!

Also einfach bitte hier entlang ➔ https://www.lk-starnberg.de/UmfrageGewinnspielMobilitaet