Mit Macht …

… fiel der zukünftige Maibaum der Allmannshauser Burschen, der gerade gefällt wurde, dokumentiert von dem Allmannshauser Fotografen Kai Stiepel.

Der Maibaum 2018 (Foto: Kai Stiepel)

Die Allmannshauser Baumfäller/Burschen von links nach rechts: Phillipp Gämmerler, Alois Brunnhuber, Jonas Goerke, Moritz Gämmerler, Beni Bockhorni, Stefan Schwarz, Sebastian Holzbauer, im Vordergrund Mats Stiepel und Andi Quien (Foto: Kai Stiepel)

Zugleich hat die Allmannshauser Burschenschaft einen eigenen Youtube Kanal eingerichtet, auf dem sie über Aktuelles in Allmannshausen (Dorfleben, Feuerwehr, Veranstaltungen) informieren. Hier kommt gleich eine Kostprobe von der Baumfällung:

Super gemacht, Allmannshausen – und lasst euch den Baum nicht stehlen. Wir freuen uns schon auf die Feier!

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *