Die Sternsinger

Auch in diesem Jahr besuchten die Sternsinger wieder die Geschäfte in Aufkirchen. Hans-Peter Höck schickte uns Bilder:

Mit Mützen, Kronen und Gewändern: die Sternsinger in Aufkirchen

Mit dem Kürzel C+M+B – für Christus mansionem beneficat (Christus segne dieses Haus) – versahen sie wieder die Eingangstüren und sammelten Geld für gute Zwecke.

Im Salon sentimento

Mit Frau Höck vor dem Fischladen Dechant …

… und vor der Drogerie Höck

Auch das Ehepaar Flögel aus Bachhausen durfte sich über den Besuch der Sternsinger freuen. Sie schrieben uns:

Soeben haben uns die Sternsinger der Pfarrei Aufkirchen besucht und sehr gefällige Verse vorgetragen. Organisator ist Thomas Kindl. Wir haben uns sehr gefreut. Selbst die Kennzeichnung auf der Haustüre wurde auf 2018 erneuert.”

Und sie schickten dieses Bild mit – vielen Dank Peter und Liss!

Auch in Bachhausen waren Sternsinger unterwegs

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *