Mit der Kirche ums Dorf – Jubiläumssonntag in Höhenrain

In Höhenrain wurde heute buchstäblich mit der Kirche ums Dorf gefahren. Zum heutigen Festzug im Anschluss an den Zeltgottesdienst wurden 61 Startnummern für die heimischen und angereisten Vereine vergeben.

Der Zug führte vom Zelt rechts am Weiher vorbei und praktischerweise über eine kleine Schleife auch gleich wieder zurück ins Festzelt …

… zum ersehnten Schweinsbraten.

Der MTV Berg startete – wie so eingeteilt – auf dem allerletzten Platz (61) – samt Bürgermeisterkandidatin Elke Link sowie Taferlbua und CSU-Ortsvorsitzendem Andi Hlavaty …

Kommentieren (1)

  1. gast
    16. Juli 2012 um 17:56

    Einweggeschirr? Schönes Fest. Allerdings wundert mich, dass in der ganzen Gemeinde für Veranstaltungen Einweggeschirr als Auflage durch die Gemeinde verboten ist. Jeder Veranstalter muss teures Leihgeschirr und ein Geschirrmobil mieten. Nur in Höhenrain bekommt man mal wieder sein Hendl auf einem Pappteller….