Macher – die 107. Veranstaltung von BergSpektiven

Am kommenden Donnerstag, den 5.9. lädt Christian Kalinke zur sage und schreibe 107. Veranstaltung von BergSpektiven, mit der er nicht nur den MTV Berg, sondern auch ein Kinderfußballprojekt in Kenia und ein Kinderbasketballprojekt in Mosambik unterstützt.

Michael Przybilka

Der “local hero” ist Michael Przybilka, einer der drei Geschäftsführer der Werbeagentur Yearning, die im Berger Marstall beheimatet ist und bald ihr 25-jähriges Bestehen feiert. Was man in einer Werbe- und Eventagentur so macht, wie man auf die besten Ideen kommt und was uns zur Jubiläumsfeier erwartet, erzählt uns Michael.

Marion Schöne

Nach einer kurzen Pause stellt Christian Kalinke Marin Schöne, der Geschäftsführerin der Olympiapark GmbH Fragen dazu, wie das Gelände der Olympischen Spiele 1972 heute noch genutzt wird und wie viel Arbeit und Kreativität dahinter steckt.

Die Veranstaltung ist am Donnerstag, den 5.September, um 19:30 Uhr im Hotel Schloss Berg.

Christian Kalinke schreibt dazu:

Eingeladen sind wie immer alle, die sich von einer neuen BergSpektive inspirieren lassen wollen. Einfach kommen, ohne Verpflichtungen einzugehen, gleichzeitig Wissen mitnehmen, netzwerken, sich amüsieren und dabei das gute Gefühl haben, unsere gemeinnützigen Aktionen zu fördern. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *