Live von der Bürgerversammlung: Aus?


Schon aus? Die Herren Ammer und Ott sagten heute gar nichts!

Keine weiteren Wortmeldungen – Bürgermeister Monn bedankt sich für das lange Zuhören und beschließt offiziell die Bürgerversammlung 2011.

Elli, Elke und Ute, die drei Damen von der QUH, müssen noch ein wenig die Artikel ordnen.

Kommentieren (3)

  1. Klaener
    5. April 2011 um 23:05

    Danke Ich konnte heute leider nicht live dabei sein, habe aber die Versammlung online verfolgt. Danke für die Berichterstattung, auch wenn manche Antworten inhaltlich etwas mager waren. Insbesondere zu den erneuerbaren Energien hätte ich mir etwas mehr Energie gewünscht.

    Uwe

    • quh
      6. April 2011 um 0:32

      Energie für die Energie Der Bürgermeister war für seine Verhältnisse sehr deutlich. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, könnte jetzt alles wissen.

  2. gast
    8. April 2011 um 7:31

    Erstklassige Berichterstattung An dieser Stelle noch ein großes Kompliment zur Berichterstattung bei der
    Bürgerversammlung!
    Da wir keinen Babysitter hatten, konnte ich leider an diesem Abend nicht zur
    Post. Aber der Quh-Blog hat es mal wieder möglich gemacht, “virtuell”
    teilzunehmen. Vielen Dank für diesen tollen Service !!!!

    Stefan