Lernalternativen: Tag der offenen Tür in Biberkor

In der letzten Gemeinderatssitzung wurde zwar bemängelt, dass der Zugang zur schönen 3-fach-Turnhalle in Biberkor derzeit nur durch Schlamm und Matsch möglich ist. Zwar fehlt immer noch die vom Freistaat in Aussicht gestellte finanziellen Zuwendung, die – unter anderem – auch diesen Missstand beheben würde… trotzdem ist die Schule in Biberkor eine der Erfolgsgeschichten der Gemeinde.

Deshalb schon mal einplanen, liebe Eltern: Am kommenden Samstag, den 26. Januar, ab 10 Uhr stellt sich die Montessori-Schule Biberkor vor. Die Schulleitungen von Grund- und Hauptschule sowie Gymnasium informieren zwischem 10:30 und 11:30 Uhr über ihre jeweiligen Zweige. Ab 12 h darf in der Grundschule hospitiert werden. Alles, was es drumherum so gibt, wird an Informationsständen erklärt. Kaffee und Kuchen gibt es obendrein.

Samstag, 26.1., ab 10 Uhr:
Montessori Schule Biberkor, Biberkorstr. 19-23, 82335 Höhenrain-Berg, T. 08171-2677-200, kontakt@biberkor.de , www.biberkor.de