Kreis-Verkehrt!


“Verwunderung”, “kompletter Schwachsinn”, “kein Sinn für einen Kreisel in Berg”, “Hoffnung auf ein Aufwachen der Gemeinde”, “Bitte nicht diesen Kreisverkehr”. So der Tenor der Zuschriften auf unseren Blog-Beitrag von gestern (Siehe die Kommentare zu meinem unten stehenden Artikel).

Selten hat es auf eine einfache Meinungsäußerung der QUH ein solches Echo gegeben. Es kam zu spontanen Parteieintritten und wir bekommen so viele aufmunternde Mails und Kommentare wie selten. Am Stammtisch und im Laden werden wir sofort angesprochen, wie man denn den Kreisverkehr (“Ist der wirklich so groß?”) noch verhindern könnte.

Da gilt es zunächst die Gemeinderäte, die dem Projekt zugestimmt haben (und das sind außer der QUH alle), persönlich anzusprechen. Wir von der QUH werden jedenfalls weiter unser bestes geben und planen schon den “Widerstand”.