Ja, ich will

Als sie sich vor über einem Jahr gemeinsam als Pächter für die gemeindeeigene Wirtschaft “Auf der Lüften” bewarben, bezeichneten sie sich im Bewerbungsschreiben noch als “verlobt” … was man halt so sagt, wenn man sich als Mieter bewirbt. Doch jetzt – nachdem der Gaststättenbetrieb läuft – haben sie tatsächlich geheiratet … und wie!


“Auf der Lüften” und im siebten Himmel: Enrico und Blazena Müller nach ihrer standesamtlichen Trauung in Berg

Die kirchliche Trauung hat am 21.1. in “Blazis” Heimat in der Slowakei stattgefunden. Ihr Kommentar gegenüber den Bösen Buben: “Das war sooo schön!!”


Rico darf die Braut jetzt küssen

Wie die Bösen Buben erfahren haben, hat Rico angesichts seiner Braut ganz in Weiß (mit einem Blumenstrauß) dann doch die Rührung übermannt.

Dann ging es ab in die Flitterwochen (Karibik) und nun – zur Freude der Gemeinde – natürlich wieder heim an den Herd nach Farchach.


Ganz Berg (oder zumindest die QUH) gratuliert von Herzen!

(Fotos: René Brömme)