Und weiter geht’s: Blazi braucht Hilfe!

Ein Unglück kommt selten allein – und eine Stellenanzeige auch. Hier also gleich eine zweite Suche nach einer gelernten Servicekraft (Aushilfe oder Festanstellung) oder einem Koch (m/w/d) für das Müller’s auf der Lüften in Farchach.

Blazi sucht Verstärkung

Nachdem das ganze Covid-Desaster nun langsam ein Ende zu nehmen scheint, hat sich Blazi Kromerova-Müller vor einigen Wochen auch noch einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule zugezogen. Trotz Behandlung wurden die Beschwerden schlimmer – und Blazi wurde für mindestens sechs Wochen absolute Ruhe verordnet, damit sie nicht operiert werden muss.

Vielleicht kann jemand Blazi über die Runden helfen, nachdem sie die Gemeinde während der Corona-Zeit so fleißig und kontinuierlich mit ihren Menüs versorgt hat.