In der Vip-Lounge …

… oben in Bernd’s “A’dabei” verfolgten wegen der sehr “englischen” Wetterverhältnisse die meisten MTV Fans das Bezirksligaspiel gegen den DJK Pasing.

0:1 war der MTV zur Pause zurückgelegen, aber je kälter und nasser es wurde, umso souveräner spielte der MTV, vergab einige sichere Torchancen und siegte am Ende verdient mit 2:1.


Glücklich und abgekämpft: Mino Kayser und Fabi Kaske nach ihrem vorläifig letzten Heimsieg für den MTV

Das wahrscheinlich letzte Heimspiel war es für die “Heimkehrer” Mino Kayser und Fabi Kaske (von dem die Flanke zum Siegtreffer stammte). Mino beginnt sein Studium in Bayreuth und wird dort zwischenzeitlich seine Fußballkarriere fortsetzen. Fabi “überwintert” in Australien, und wird dort seiner zweiten sportlichen Leidenschaft, dem Segeln, nachgehen. Mino & Fabi, wir freuen uns aufs Wiedersehen!

Kommentieren (1)

  1. quh
    9. Oktober 2011 um 23:09

    Der wie immer viel bessere Artikel … … bei unseren Freunden von “Fußball vor Ort” findet sich hier: http://www.fussball-vorort.de/vereine/mtv-berg/herren-1/berg-bleibt-dank-gebhard-frey-zuhause-eine-macht-1439566.html