Heit auf’d nacht werd Kandidatin gmacht!

Von der CSU, stammt bekanntermaßen folgender Vergleich der beiden Kandidaten, bzw. der Kanditatin für das Bürgermeisteramt:

Die sogenannte “EUW” hat ihren Kandidaten bereits offiziell bestimmt. Die QUH hat ihre Kandidatin, Elke Link, zwar längst gewählt. Allerdings fehlt noch die gesetzlich vorgeschriebene, offizielle “Aufstellungsversammlung”, . Unser Schriftführer André Weibrecht hat die Formulare ausgefüllt und die QUH-Mitglieder eingeladen:

“Guten Morgen liebe Qühe,

am 14. Juni 2012 (das ist heute!) ist es so weit. Wir halten die Aufstellungsversammlung zur Kandidatenkür der QUH für die Bürgermeisterwahl am 23. September 2012 ab. Um 19.30 treffen wir uns diesmal bei unserem Mitglied Bernd Albrecht in seinem “a’dabei” am Lohacker in Berg. Wir bitten Euch um zahlreiches Erscheinen, um vom Start weg die breite Unterstützung für unsere Kandidatin Elke Link zu demonstrieren.”

Und so soll es auch geschehen. Haben doch gerade die letzten Wochen gezeigt, wie dringend nötig die Gemeinde eine andere, offenere Politik braucht.