Ich wähle Elke Link, weil …

Heute Abend findet um 19:30 Uhr im “a’dabei” am Berger Lohacker die “Aufstellungsversammlung” der QUH für die Bürgermeisterwahl am 23. September 2012 statt. Auf dem Weg zur Bürgermeisterinnenwahl ist dies der formal wichtigste Schritt. Um rege Teilnahme wird gebeten. Vor 6 Jahren war diese Veranstaltung einer der ersten offiziellen QUH-Termine. Damals genügte noch das Nebenzimmer des “Frühtau”, um fast die ganze QUH zu beherbergen. Die nötige Anzahl von 12 Unterschriften bekamen wir damals gerade so hin. …


Nominierungsveranstaltung der QUH für Elke Link im Juni vor 6 Jahren (vgl. unseren Artikel vom 4.6.2006 /?p=4708 ). Damals waren wir stolz auf 23 Mitglieder und Elke holte auf Anhieb mit dieser Mannschaft über 20%.
Damals mußten wir anschließend an die Nominierung noch Unterschriften für unseren Wahlvorschlag sammeln, was uns diesmal erspart bleibt.


Legendär: unsere QÜHe zeigten 2006 den Stand der Unterschriften für unseren Wahlvorschlag Elke Link an