Guter Hoffnung

Eine gute alte Tradition ist es, dass die auswärtigen der 133 QUH-Mitglieder hin und wieder von einheimischen Delegationen besucht, so einerseits der internationale Flair unserer Dorfpartei, andererseits stets der politische Blick auf das Große und Ganze stets erhalten bleibt. (vgl. u.a.: /?p=1408/ ).


Höck Kayser Kayser Hlavaty No Name … viel QUH und a bisserl CSU in Durban

Dieser Tradition folgt unser rasender Reporter HP Höck (ehem. Listenplatz 19), der derzeit mit einer kleinen Delegation die QUH-Ex-Pats von der Familie Kayser in Südafrika besucht (von denen es hei0t, dass sie dieses Jahr möglicherweise nach Berg zurückkehren können; der MTV zittert schon). Die QUH-Fraktionsvorsitzende Elke Link war leider verhindert. Ihr Bürgermeisterkollege Andi Hlavaty (CSU) hatte sich aber aufopferungsvoil bereiterklärt, sie auf dem schwarzen Kontinent zu vertreten.