Geschafft! – Zum Dank: Einladung an alle Berger!

Bis heute haben Berger mit ihrer Unterschrift im Rathaus die Kandidatur der QUH unterstützt – 168 mal vielen Dank!

Am Montag, den 21. Januar, von 7.30-12.30 haben Sie noch eine allerletzte Gelegenheit ihre Sympathie zu bekunden und für uns zu unterschreiben …

Das Ergebnis bietet hoffentlich Anlass zum Feiern und läutet die heiße Phase des Wahlkampfes ein. Die anderen Parteien hängen ihre Plakate auf (eine unbeliebte Aktion, auf die die QUH deshalb verzichten wird). Stattdessen lädt die QUH am

Dienstag, den 22. Januar 2008, um 20.00 Uhr

zum

Neujahrsempfang

in den

Gasthof zur Post, Aufkirchen.

Zur Begrüßung spricht kurz unser erster Vorsitzende Andreas Ammer (QUH-Listenplatz #3) über die Wahlversprechen der QUH. Im Anschluss hören wir Geowissenschaftler Dr. Robert Meisner (# 7) zum Thema: „Energiekonzepte für die Gemeinde Berg – wohin die Reise gehen könnte“.

Gelegenheit für alle, die QUH-Listenkandidaten und vor allem unsere beiden Spitzenkandidatinnen Elke Link (#1) und Elke Grundmann (#2) kennen zu lernen. Wir würden uns freuen, wenn viele Qühe, Interessierte, Unterstützer, Freunde oder gar Konkurrenten kommen würden!