Gegen den Abstieg

Eine besondere Aktion haben sich die Fußballer des MTV Berg einfallen lassen, um auch diesmal optimal für den Abstiegskampf in der Bezirksliga gerüstet zu sein und sich den Ruf der “Unabsteigbaren” zu wahren. Mit Unterstützung des Förderkreises und mit Eigenbeteiligung leisteten sie sich – so wie die “Großen” – zusammen mit Trainer Phillipp Obloch ein Trainingslager im Warmen.


Der MTV in Rovinji (Kroatien)

Obendrein gab es im Winter 3 gewichtige Neuzugänge: Abwehrspieler Berhard Crnjak, ein alter Berger, kehrt von Anadolou zum MTV zurück. Auch David Balogh, der bereits Bayernliga-Erfahrung hat, wird das Team verstärken (hat aber parallel noch einen Job als Trainer in Pullach). Der 3. Neue ist Akin Sari, der in der Landesliga bei Viktroria Hamburg spielte, jetzt aber neben dem Lohacker wohnt und sich beim MTV sogar selbst gemeldet hat. Forza!


Erschöpft von der Trainingseinheit: der MTV Berg im Trainingslager