Für die Läufer unter, um und in uns …


Dieter Baumann und Kurt Stenzel

Wort des Lebens – kurz WdL – lädt alle Läufer und Laufinteressierten für Dienstag, den 29.5., um 20 Uhr ins Freizeitschloss in Unterallmannshausen. Der Frankfurter Physiotherapeut und frühere Spitzensportler Kurt Stenzel, er ist ehemaliger Olympiateilnehmer und mehrmaliger Deutscher Meister über 10 km, referiert zum Thema „Das Laufgeheimnis der Keniaer”. Der Eintritt ist frei.

Kommentieren (2)

  1. Simpson
    30. Mai 2012 um 9:16

    Vielen Dank für den Hinweis, habe den Vortrag sehr genossen. Auch für mich hat der quh Blog den Regionalteil der SZ und MMerkur längst verdrängt. Noch nie zuvor war ich derart gut informiert über das politische und soziale Geschehen in unserer Gemeinde. Vielen Dank an die Macher und weiter so!

    • quh
      30. Mai 2012 um 10:57

      Danke Simpson … nachdem wir sonst in den Kommentaren hier nur geprügelt werden und auch sonst hauptsächlich gescholten werden, wenn wieder mal jemand ein Blog-Artikel nicht passt, tut so ein Lob einmal richtig gut. Danke nochmal.