Ferienprogramm beim TC Berg

Die Gemeinde Berg bietet für die daheimgebliebenen Kinder zwischen sechs und vierzehn Jahren mit Hilfe vieler örtlicher Vereine ein buntes Ferienprogramm an. Der TC Berg war einer davon und schickte uns einen Bericht über den gelungenen Tag.

Hellmut Frank schrieb uns im Namen des Vorstands:

Der TC Berg in Höhenrain, der schon seit Jahren das Jugendferienprogramm der Gemeinde unterstützt, hatte Glück mit dem Wetter, und somit waren alle Plätze
belegt, da auch noch gleichzeitig ein TC Berg-Tennis Camp in dieser Woche lief.
Mittags gab es zur Stärkung der aktiven Jungsportler von Doro & Gaby (Club-Gastro) leckere Lasagne mit Salat und Getränken. Mit viel Schwung ging es dann für zwei Stunden in den Nachmittag, um den 20 Kids Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene anzubieten. Die Tennisschule STA/Kacper Cecek unterstützt diese Aktion mit ihren Trainern und Betreuern sehr intensiv. Der neue TCB-Jugendvorstand David Schmidt leitete ein erfolgreiches Tennis-Event auf der Anlage in Höhenrain.

Vielen Dank für den netten Bericht – und viele sonnige Tage auf dem Tennisplatz!

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *