FDP

Gestern vermeldete die Tagespresse, der alte Ortsvorstand der Berger FDP sei wiedergewählt worden. Auch die Zielvorstellungen hätten sich nicht geändert. Worin die allerdings bestehen, das stand zumindest nicht in dem Artikel. Das nächste Treffen der FDP widmet sich “aktuellen lokalen Themen im Zusammenhang mit der Bürgermeisterwahl” – wir sind gespannt!
Zu schade nur, dass Herr Wenzel (parteifrei, aber liberal gesinnt) unsere Kühe gerne gelb streichen würde – Herr Wenzel ist nämlich ein äußerst aktiver Gemeindearchivar, der neulich erst ein paar Meter Originaltrasse der Seilbahn, die von Leoni nach Assenhausen führte, erhalten hat und nun eine passende Ausstellungsmöglichkeit sucht. Wir sagen: Unterstützenswert – Kompliment und weiter so!

Kommentieren (1)

  1. ammer
    4. August 2006 um 17:36

    Die QUH gratuliert dem alten und neuen Ortsvorstand der FDP … von ganzen Herzen und freut sich jetzt schon tierisch, dass die QUH bei der Bürgermeisterwahl ziemlich sicher mehr Stimmen als die FDP bekommen wird. Und das wollen und werden wir bei der Gemeinderatswahl dann einfach wiederholen … wenn da nicht das Mandat wackelt?