FC Bayern vs. Inter Mailand in Madrid – heute live im Fernsehen

Heute ist es soweit: Um 19 Uhr tritt der FC Bayern in Madrid gegen Inter Mailand an. Eurosport 2 überträgt das Spiel live ab 19 Uhr.
Das Championsleague-Finale findet natürlich erst am Samstag statt – und zwar im Estadio Santiago Bernabéu, nicht wie das heutige Spiel im Estadio Alfredo di Stéfano.


Ausriss aus dem kicker

Denn heute spielt die U 19 – mit von der Partie: Mino Kayser aus Berg, auf dem Bild mit unserer damaligen E-Jugend, trainiert von Siegmund Grzyb-Friedrich und Detlef Kiparski, die vom kicker 2003 zur Mannschaft der Woche gekürt wurde. Mino verließ danach den MTV Berg und blieb mit einem Abstecher zu Unterhaching dem FC Bayern treu. Im Herzen ist er noch ein Berger. Wir drücken die Daumen!

P.S. Am Donnerstag gibt es um 19:40 Uhr noch eine Zusammenfassung auf Eurosport 1.

Kommentieren (1)

  1. quh
    19. Mai 2010 um 22:41

    Ergebnis Nach gutem Spiel verlor die Elf um Kapitän Mino Kayser das Spiel mit 0:2. Minos Freunde verfolgten das Spiel auf einer privaten Großleinwand.