Es ist vollbracht!!!


‘Koan Abstieg’ war die Devise, mit der die Berger Ultras ihre Mannschaft beim Einlaufen begrüssten.

Und das sollte auch hinhauen. 3:1 siegte die 1. Mannschaft des MTV gegen Solln und besiegelte so den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Christoph Kammerlander, der Spielertrainer Stefan Fäth nach Selbsteinwechslung und Ricci Kauer trafen für die Berger. In der letzten Minute wurde für den schiedenden Marc Bertangnolli, der sich einen Extra-Applaus abholen durfte, sogar noch MTV-Urgestein Heiko Kayser eingewechselt.

Ein paar Impressionen vom Spielfeld /-rand:

Und vom – jedenfalls gestern – schönsten Biergarten der Welt:

Marc Bertagnolli und Christoph Kammerlander werden in der nächsten Spielzeit nicht mehr für den MTV spielen und sind deshalb im letzten Kreisel der Saison besonders gewürdigt worden.

Glückwunsch Jungs, wir freuen uns auf 2011/2012! Dann mit 4 aus Starnberg heimgekehrten Berger MTV-Jugendspielern. Forza MTV!