Erste Male, letzte Dinge


Halloween im Gasthof Die Post

Zum ersten Mal lud die Fußballabteilung des MTV Berg in diesem Jahr zur Halloween-Party. Der traditionelle Zwergerlfasching musste wegen Terminschwierigkeiten ausfallen, und so wurde nun mit zahlreichen helfenden Mütter- und Väterhänden die neue Veranstaltung aus der Taufe gehoben.


DJ Maxi Neureuther sorgte für Musik, Trainer und Eltern brachten Kuchen und Obstspieße

Die vielen Kostüme konnten einen das Gruseln lehren – vielleicht wird die Party ja zur festen Einrichtung.


Die letzte Wurst

Andere trafen sich idyllisch am Ostufer und grillten in der letzten Sonne des Tages die traditionelle “letzte Wurst”.

Einer wollte den Sommer aber noch nicht so recht drangeben.

Sprach’s, zog sich aus, rannte los …

… und blubb …

Keine Sorge, er kam auch wieder raus. Und morgen zum letzten Mal: die Ateliertage Berg/Icking: http://www.atelier-tage.de