Wichtig, wichtig! Wichtig!

“Wichtig, wichtig, das war wichtig!”, lautete das Resümee nach dem überraschend souveränen 4:2 Sieg des MTV Berg gegen den Tabellendritten Peiting. Der Abstand des MTV auf die Abstiegsplätze der Bezirksliga konnte so vorläufig beruhigend gestaltet werden.


MTV Berg gegen Peiting 4:2 (wichtig!)

Und obwohl es ein spektakuläres Spiel mit 6 Toren, 2 Elfmetern, einer roten Karte und einem vermuteten Kreuzbandriss von MTV-Stürmer Ahmed Adlouni war, gab es etwas noch Wichtigeres an diesem wunderbaren Frühlingstag: Bernd Albrecht, …


Jubilar Bernd Albrecht im Gespräch mit MTV-Boss Christian Kalinke

… im Nebenberuf der Wirt des “A’dabei” und hauptberuflich die gute Seele des MTV feierte im Anschluss an das Spiel mit Freibier in der Frühlingssonne seinen 60. Geburtstag und wurde von Familie und Verein gebührend gefeiert.


Tine Lenzki erscheint dem Geburtstagskind als Teufel … auch die AH gratuliert

Alles Gute, Bernd! Danke und weiter, immer weiter so!